Werte Mandanten, sehr geehrte Leserinnen und Leser,

auch in Zeiten von Corona-Quarantäne und Covid-19 möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Team für Sie nach wie vor in der gewohnten Qualität zur Verfügung steht. Dies werden wir solange tun, wie die eigene Gesundheit dies zulässt bzw. die öffentliche Möglichkeit zur Erbringung der Dienstleistung gegeben ist.

Selbstverständlich müssen auch wir dem Ausbreitungsverhalten der Virusinfektion entgegenwirken.

Zum Schutz unserer und auch Ihrer Gesundheit müssen und möchten wir den persönlichen Kontakt soweit wie möglich einschränken. Wir gehen davon aus, dass diese Maßnahme von vorübergehender Dauer ist.

Die Kontaktaufnahme sollte über die gewohnten Möglichkeiten wahrgenommen werden, per Post, E-Mail, Telefon oder auch Einwurf in den Briefkasten. In dringenden Fällen bitten wir Sie, uns zunächst telefonisch zu kontaktieren und dann die notwendigen Unterlagen in unseren Briefkasten einzulegen bzw. uns per E-Mail zukommen zu lassen.

Wir sind selbstverständlich in der Lage, für Sie trotz Corona-Krise die anstehenden Fristen einzuhalten. Die Rechtspflege ist noch nicht unterbrochen, so dass es äußerst wichtig ist, diese Fristen einzuhalten.

Fristen und Tätigkeiten, die einen Aufschub dulden, werden wir entsprechend zurückstellen, was jedoch nicht bedeutet, dass wir diese Aufgaben für Sie nicht erledigen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass gegebenenfalls allein telefonische Auskünfte nicht immer Ihre rechtlichen Probleme lösen können.

Hier finden Sie unsere Kontaktwege:

Anwaltskanzlei KUNZE & HOMMEL
Teutonengasse 03
07743 Jena

E-Mail: jena@kunze-hommel.de
Tel.: 03641/22 77-0

Selbstverständlich können Sie uns auch über unsere Service-Hotline 0800/1020445 kontaktieren.

Unter den folgenden Links finden Sie die wichtigsten Informationen für Jena und dem Saale-Holzland-Kreis:

Stadt Jena: https://gesundheit.jena.de/de/coronavirus
Saale-Holzland-Kreis: https://www.saaleholzlandkreis.de

Ihr Team der Anwaltskanzlei KUNZE & HOMMEL.
Bleiben Sie gesund!